Lieferung und Rückgabe

Wir verstehen, dass Lieferung und Flexibilität bei Rücksendungen für unsere Kunden von größter Bedeutung sind. Deshalb tun wir alles, um Ihnen ein transparentes und zufriedenstellendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten.


1. Lieferung
Wo kann ich es liefern lassen?
Wir liefern über Colissimo überall in Frankreich sowie in Europa und international.

2. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, senden wir Ihnen einen Link zur Paketverfolgung. Sie können den Fortschritt der Lieferung in Echtzeit verfolgen, sodass Sie völlig beruhigt sein können. Sie werden über die Ankunft Ihres Pakets benachrichtigt (insbesondere am Abholpunkt), Sie haben 14 Tage Zeit, Ihr Paket abzuholen. Nach dieser Zeit ist Ihr Paket sowie dessen Integration und Zustellung nicht mehr garantiert.

3. Wie ist die Lieferzeit in Frankreich?
Bei Bestellungen in Frankreich beträgt die Lieferzeit voraussichtlich 48 bis 72 Stunden.

4. Ich habe keinen Tracking-Code erhalten. Was zu tun ?
Wenn Sie keinen Tracking-Code erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@junglefeed.fr. Möglicherweise wurde Ihr Paket noch nicht versendet, wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen alle erforderlichen Informationen zukommen zu lassen.

5. Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Da Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, bearbeiten wir Ihre Bestellungen schnell, in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb dieser Frist. Nach diesem Zeitraum sind für uns leider keine Änderungen mehr möglich.

6. Ich habe einen Fehler bei meiner Lieferadresse gemacht. Was kann ich machen ?
Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Lieferadresse gemacht haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter contact@junglefeed.fr. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir unser Bestes tun, um die Adresse zu korrigieren.

7. Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?
Laut Gesetz haben Sie bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel Ihren Erwartungen entspricht, und gegebenenfalls eine Rücksendung einzuleiten. Artikel müssen unversehrt in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bevor wir eine Rückerstattung veranlassen, überprüft unser Team den Zustand der zurückgegebenen Artikel.

8. Rücksendekosten
Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir empfehlen Ihnen, sich für den Sendungsverfolgungsversand (Tracked Letter oder Colissimo) zu entscheiden, um den erfolgreichen Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager zu gewährleisten.

Lass uns zusammenarbeiten :)

Wenn Sie Wiederverkäufer unserer Produkte werden, profitieren Sie von:

Qualitätsprodukte: Unsere Produkte werden in Frankreich entworfen und hergestellt, was eine optimale Kundenzufriedenheit garantiert.

Attraktive Margen: Profitieren Sie von Vorzugstarifen und steigern Sie Ihre Rentabilität.

Marketingunterstützung: Wir stellen Ihnen Kommunikationstools zur Verfügung, mit denen Sie unsere Produkte bei Ihren Kunden bewerben können.

Exklusivität: Heben Sie sich durch das Angebot origineller und exklusiver Produkte von der Konkurrenz ab.

Treten Sie unserem Reseller-Netzwerk bei und erweitern Sie Ihr Geschäft!

WERDEN SIE JUNGLE FEED-WIEDERVERKÄUFER